Taiwaner

Heute mal n großer Wasserwechsel (85%) bei meinem 3er Becken. Leider ist mir gestern eine Red Ruby gestorben, war total blass um wie betäubt. Hoffe das war ne Ausnahme und jetzt ist wieder alles im Lot.


23.02.2016
Leider schlecht getroffen aber die King Kong in der Mitte trägt. Beim zweite Wurf der Blue Bolt kamen fast nur Blue Bolt Baby raus. Wird der Papa wohl auch ein Blauer gewesen sein.


09.03.2016
Die KingKong trägt immernoch.

 15.03.2016
Meine KingKong Dame hat entlassen. Ich hatte wohl Glück und der Papa war ein Panda oder KingKong. Die bis jetzt von mir entdeckten Baby sehen alle nach Kingkongs und Pandas aus.


 31.03.2016
Junge Panda Bees mit der Mama (Kingkong Extreme)



13.04.2016
 Sie wachsen laaaangsam. Eine weitere KingKong Dame hat entlassen. Auch bei dem Wurf sehe ich ausschließlich kleine Pandas.


 08.05.2016
Fast durchweg schwarze Tiere bei den reichlichen Jungen. Eine Red Ruby habe ich dazwischen entdeckt, da war aber leider ich auf einem Foto festzuhalten.

 Suchbild
 

10.05.2016
Heute habe ich schon wieder eine ganz frisch entlassene Garnele gesehen. Wieder ein Panda Muster. Bis auf zwei meiner KingKong Damen habe ich auch schon lange keine tragende Tiere mehr gesehen. Das Bild zeigt ein ca 4 Wochen altes Jungtier.



21.06.2016
Mittlerweile haben sich meine Taiwaner gut vermehrt und es sind einige Panda Zeichnungen dabei gewesen. Diese habe ich nun selektiert, den Bodengrund getauscht und wieder ins linke Abteil gesetzt. -> 3er AQ - Panda Bees. Alle anderen Zeichungen sind in ein neues Becken eingezogen. Das linke Becken in meinem Ikea Regal war dafür frei. Als Bodengrund dient wie immer Akadama Bonsaierde.


14.08.2016
zur Zeit passiert hier leider nichts. Evlt müssen sich die Tiere noch etwas eingewöhnen.



==> hier gehts zu 2015

Ich werde weiter berichten, schaut bald wieder vorbei!
Verpasse keine Aktualisierung mehr - Like Knuts Garnelenblog auf Facebook